Märkte und Sonderöffnung der Werkstatt 2022

Leider kommen auch dieses Jahr einige Marktzusagen sehr spät oder bisher auch noch gar nicht. Das Spectaculum im Tierpark Sababurg und der Weihnachtsmarkt in Schloss Hämelschenburg fallen wegen Corona aus.

Da man sich bei den meisten Märkten jedes Jahr wieder neu bewerben muss, sind grundsätzlich erst die offiziellen Zusagen abzuwarten, bevor hier die Termine veröffentlicht werden. 

Neu dazu gekommen sind meine Werkstatt Sonderöffnungen, in der Großen Str. 9 in Bodenwerder. Diese fallen dieses Jahr leider aus, weil auch die Veranstaltugen in Bodenwerder zum großen Teil wegen Corona nicht statt finden.

Alle Termine sind ohne Gewähr, es kann bei Krankheit schon mal sein, dass ein Markt für mich ausfällt, das gebe ich dann aber, soweit es mir möglich ist, in der Rubrik "Aktuell" bekannt.

 

Sa/So12./13. 03. Tag der offenen Töpferei
    
Sa/So28./29.05.Töpfermarkt Bonn
    
Sa/So 11./12.06.Töpfermarkt Springe
    
Fr/Sa/So 19.-21.08.Kaiserfest Fritzlar 
    
So
 09.10.Töpfermarkt Lage
Sa/So

15./16.10.

Töpfermarkt Halle/Saale 

 

 

 

   
Sa  
Fr/Sa/So   
Sa/So  
    
    
    
    
    
    
    
    

 


              

                                 

 

Brandneu-Keramik